Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI WUNDER WOK

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 4284 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Wunder Wok bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

10 Apr 2024 um 17:11 Super lecker, Frisch, empfehlenswert
9 Apr 2024 um 14:03 Wir hatten heute mal Udon-Nudeln und Knusprige Ente mit Erdnusssoße von der Mittagskarte. Von den Nudeln war ich angenehm überrascht, sehr lecker. Die Ente war, wie immer, ein Traum.
7 Apr 2024 um 19:56 Unser Lieblingsladen für Asia Essen. Wir mögen es sehr
2 Apr 2024 um 14:32 War leider nicht sehr gut. Sushi war mit ganz frisch, die Suppen einfach geschmacklos. Also es war nicht so toll.
26 Mär 2024 um 20:51 Top alles wie immer
18 Mär 2024 um 8:43 sehr lecker
15 Mär 2024 um 16:19 Top wahr voll zufrieden
15 Mär 2024 um 14:29 The second time they forget an item in the order - only had 4 items. I called the restaurant, nobody speaks English, tried my best to communicate my problem in German, never sent the missing dish.